Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf und kfm. Sachbearbeitung zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Life Systems Medizintechnik-Service GmbH
Wusstest Du, dass in Deutschland nur ca. 500 Menschen als Kardiotechniker in den Kliniken und davon ca. 20% bei Life Systems arbeiten? Du weißt gar nicht was ein Kardiotechniker macht? Das ist nicht schlimm, aber so viel vorweg: Wir tun Gutes!
Kardiotechniker tragen wesentlich zum Erfolg von Operationen am Herzen bei, denn sie halten Patienten mit Hilfe der Herz-Lungen-Maschine am Leben. Life Systems ist der größte Anbieter für externe Kardiotechnik in Deutschland – wir versorgen einige der besten Herzzentren Deutschlands mit top qualifizierten Kardiotechnikern, dem notwendigen technischen Equipment sowie allen benötigten Verbrauchsartikeln.
Da eine unserer geschätzten Kolleginnen im nächsten Jahr auswandern möchte, suchen wir Verstärkung für unser Customer-Service-Team in unserer Zentrale in Mönchengladbach in Form eines
Mitarbeiters (m/w/d) im Bereich Einkauf und kfm. Sachbearbeitung
Unser Job ist eine Herzensangelegenheit!
Unterstütze uns dabei unseren Klinikteams den Rücken freizuhalten. Wir kümmern uns um den administrativen Teil und die Kollegen vor Ort in den Kliniken um alles Technische im und rund um den Herz-OP!
Welchen Teil Du dazu beiträgst?
- Bestelle das gewünschte Material und sorge dafür, dass dieses zeitig geliefert wird
- Überprüfe und plane die Materialbestände
- Hole Angebote für neue Artikel ein
- Unterstütze Soula und Maria beim Monatsabschluss sowie bei der Durchführung von Inventuren
- Pflege die Stammdaten unseres ERP-Systems
- Bearbeite und erfasse alle Rechnungen, die ein- und ausgehen
- Meistere den Büroalltag mit diversen administrativen Tätigkeiten
- Plane in einem Team Kongresse, Firmenevents und sonstige Veranstaltungen
- Sei kreativ (für die Marketingabteilung) und suche Werbemittel aus, die alle glücklich machen! Gestalte z.B. unsere Weihnachtskarten
Was Du dazu mitbringst?
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Bereich mit Erfahrungen im Büroalltag bzw. in administrativen Tätigkeiten
- Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Eine ausgeprägte Zahlenaffinität
- Begeisterung für medizinische Themen
Was wir Dir bieten:
- Arbeiten in einem netten, respektvollen und erfolgreichen Team
- Leistungsgerechte Vergütung und außerordentliche Sozialleistungen
- Ausgezeichnete Perspektiven für Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung
Wir ermöglichen Dir eine ausgewogene Work-Life-Balance durch zahlreiche Benefits wie der Nutzung des Firmeneigenen Fitnessraums, spannende Messe- und Kongressbesuche, gemeinsame Mittagessen und sonstige abwechslungsreiche Events. Bei Life Systems kannst Du Dein berufliches Zuhause in einem freundlichen und harmonischen Umfeld finden.
Wir haben Dein Interesse geweckt und Du hast Lust, ein Teil unseres Teams zu werden und Soula und Maria zu unterstützen?
Wir freuen uns schon jetzt, Dich persönlich kennenzulernen!
Zurück
Ihr Ansprechpartner:
Life Systems Medizintechnik-Service GmbH
Sabrina Tielke
(Managerin Personal & Clinical Services)
+49 2161 46660 24
Sabrina.Tielke@life-systems.de
www.life-systems.de